Blog Briefe - Kinderliebeleben

by Janisha Sommer
Direkt zum Seiteninhalt

Liebevolle, individuelle Kinderkleidung

Kinderliebeleben
Herausgegeben von in Kinderkleidung, Geschenktipps ·
Tags: Kinderkleidungundgeschenke
Die Suche nach liebevoller, fröhlicher Kinderkleidung...

...ist schwerer, als man meint! Für Babies ist das gar kein Problem - da gibt es so tolle Sachen, dass man (frau) am liebsten das gesamte Babygeschäft leerkaufen würde. Aber was, wenn die Kids nicht mehr in ihre putzigen Strampler passen?

Für Mädchen gibt es ja eigentlich immer schöne Sachen. Vorausgesetzt, dass man (bzw. mädchen) auf Rosa steht! Bei anderen Farben wird es dann schon etwas schwieriger.
Und für Jungs?
Nun... nicht nur einmal stand ich in einem Kleidungsgeschäft und wusste nicht, ob ich Weinen oder Lachen sollte, als ich zwischen den T-Shirts, Pullovern und Schlafanzügen stand. Fast immer bestand die Wahl entweder aus
a) Monster in sämtlichen Formen und Facetten.
b) Bekannte Figuren aus Kinofilmen, die erst ab 12 sind. Wenn mein 3- oder 4-jähriger diese Filme aber noch gar nicht sehen darf, warum sollte ich ihm dann solche Kleidung kaufen?!
c) Gruselige Geister, militärische Soldatenmuster (Camouflage) oder Dinosaurier mit fletschenden Zähnen. Naja, wer's mag. Gibt's denn keine harmloseren Motive, bei denen Kinder noch Kinder sein dürfen?

Nun, kurzentschlossen nahm ich ein paar von mir handgemalte Kindermotive zur Hand, öffnete bei Spreadshirt einen Shop und bin nun selber unter die Kleidungsdesigner gegangen!

Ein paar der Designs kannst du dir anschauen, wenn du bei meiner Homepage auf "Kinderkleidung" klickst. Das Besondere bei Spreadshop ist, dass man sich die Kleidung, Mützen, Trinkflaschen oder Sportbeutel auch personalisieren lassen kann - d.h. man kann zusätzlich den Namen des Kindes über oder unter das Motiv des Artikels schreiben. So wird die KLeidung nicht nur individuell - es wäre auch ein wertvolles und tolles Geschenk für ein Kind.

Wenn du es mal ausprobieren willst: klick auf einen der Links, öffne den Shop und gehe dann auf "Gestalten". Achte auch auf bestimmte Ermäßigungen (Promotionen), die es von Zeit zu Zeit gibt. Diese findest du im unteren Bereich meiner Webseite.





Schreib mir: Kontakt
Spielideen, Basteltipps und mehr für kleine Feuerwehrfans!
HIER kannst du dir die Seite anschauen.
Zurück zum Seiteninhalt